05741 2389662 wiehenkrug@web.de

Über uns

Seit dem 03.06.2017 führen wir die Traditionsgaststätte „Wiehenkrug“ in Lübbecke.
Wir“ das heißt: Jürgen Griese als Inhaber , Inge Ermeling-Griese als „Kühler Kopf“, Nadine Ermeling-Bokämper als „Mädchen für alles“ und immer mal wieder viele kleine Helferlein.
Wir alle wollen vor allem eins:
Unsere Gäste glücklich machen.
Deshalb setzen wir auf gemütliche Räumlichkeiten mit Wohlfühlcharakter.
Im Vordergrund steht bei uns die Getränkekarte, die zusammen mit der Kaffee- und Cocktailkarte eine große Auswahl bietet.
Natürlich gibt es auch eine kleine Speisekarte auf der neben den Klassikern wie Schnitzel und Currywurst, auch ein leichter Salat, verschiedene Burger und frische Baguettes stehen.
Am wichtigsten ist uns allerdings, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen.
Dafür sorgen Wir und die besondere, warme Atmosphäre in allen Räumen, sowie die gemütliche Billardlounge, der große einladende Gastraum mit den vielen kleinen Nischen und der wunderschönen zentralen Theke als Mittelpunkt, der Dartraum, der große Clubraum mit traditioneller Kegelbahn und als Highlight im Sommer, der „grüne“ Biergarten.

Kommen Wohlfühlen Bleiben

Wir freuen uns auf Euren Besuch!